doterra-wellness-advocate-white_edited.j

Essential Oil Experience

Zeit & Ort

wird bald bekannt gegeben...

Zoom - bequem von zuhause

Über die Veranstaltung

Mit der naturreinen Kraft der Pflanzen revolutioniert dōTERRA die Art, mit der sich Menschen um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden kümmern. Als Teil des globalen dōTERRA-Netzwerks möchten wir die wertvollen Geschenke der Natur mit den Menschen teilen und weitergeben.

Du hast die Möglichkeit eine ganze Woche die Öle kennenzulernen und gratis zu testen und kannst eines der folgenden Themen für Deine Teilnahme an der Essential Oil Experience auswählen und erfahren, was diese Öle in nur 7 Tagen verändern können.

 

Diese Themen werden während der Essential Oil Experience behandelt:

  • Verdauung

  • Stimmung

  • Schmerzen

  • Schlaf

 

Es kann pro Proband 1 Thema ausgewählt werden.

 

Voraussetzungen für Deine Teilnahme:

  • Du hast während der Essential Oil Experience täglich ca. 20 Min. Zeit, um Dich mit der Nutzung der Öle und den dafür zur Verfügung gestellten Informationen zu beschäftigen. Die Informationen werden in einer WhatsApp-Gruppe abrufbar sein.

  • Du nimmst am Intro Zoom Meeting am Sa. 08.01.2022 und am Abschluss Zoom Meeting am Sa. 15.01.2022 teil, Dauer jeweils max. 1 h. Eine Live - Teilnahme ist sehr wünschenswert, allerdings werden auch Aufnahmen der Zoom Meetings zum Ansehen zur Verfügung gestellt, sollte eine Live-Teilnahme nicht möglich sein.

  • Du gibst während der Essential Oil Experience regelmäßig Feedback über Deine Erfahrungen an Deinen persönlichen Berater weiter, der Dich begleitet. Zusätzlich gibt es ein Gespräch mit deinem Berater, jeweils zum Beginn und am Ende der Essential Oil Experience.

  • Du füllst am Ende der Essential Oil Experience sorgfältig unseren Abschlussfragebogen aus.

  • Du bist mindestens 25 Jahre und hast noch keinen dōTERRA - Kundenaccount.

Unser Bestreben ist es, Menschen auf ihrem Weg auf der Suche nach natürlichen Lösungen für ihre Gesundheit zu unterstützen! Bitte melde Dich bei Interesse an und fülle das Anmeldeformular vollständig aus. Klicke dazu auf den Anmeldebutton.

Heilpraktiker Deggendorf Neuhausen Offenberg - DoTerra Ätherische Öle Beratung

Kostenlos anmelden, Gratisproben bestellen und an der Oil Experience teilnehmen:

Für die Zusendung der kostenlosen Öle-Muster und zur Kommunikation benötigen wir die folgenden Angaben:

Wähle dein Thema aus:
Wie häufig beobachtest du Schwierigkeiten bei dem gewählten Thema?
Wie empfindest du die Intensität? 1 = schwach .... 6 = sehr intensiv
Wie lange leidest du schon unter diesem Thema?
WIE SEHR FÜHLST DU DICH BEREIT, DIESES THEMA ANZUGEHEN UND ZU VERÄNDERN? (1 noch nicht bereit, 6 sehr)

Bestätigungen

arrow&v

Datenschutz

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@natuerlich-gsund.de widerrufen.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Du bist zur dōTERRA Oil Experience angemeldet!

 

In Kürze erhältst Du eine E-mail zur Bestätigung.